Produkt zum Begriff Digitale:
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Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®
Preis: 12.19 € | Versand*: 5.95 € -
COPPENRATH Mein erstes Bastelset: Schnipsel-Kunst Mini-Künstler
So entstehen tolle Bilder:1. Eine Karte auswählen und die vorgestanzten Teile herauslösen. 2. Die Karte aufklappen, Buntpapier in kleine Stücke reißen, Rückseite anfeuchten und auf die weiße Fläche im Innenteil der Karte kleben.3. Die Vorderseite der Karte bunt anmalen und das Mini-Künstler-Feld auf der Rückseite ausfüllen.Produktdetails:Selbstklebendes BuntpapierAlles-drin-Set für 5 KlappkartenTop-Bastelergebnis dank Passpartout-Effekt5 vorgestanzte Klappkarten und 5 Bögen selbstklebendes BuntpapierMaße: Pappumschlag: 23 x 23 cm, Klappkarten: 21 x 21 cmAlter: ab 3 Jahren Warn- & Sicherheitshinweise: Bei Kindern unter 36 Monaten empfehlen wir die Aufsicht eines Erwachsenen. Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG Hafenweg 30, 48155 Münster, Deutschland info@coppenrath.de
Preis: 6.15 € | Versand*: 4.95 € -
Digitale Realitäten
Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Digitale Kindeswohlgefährdung
Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind die verschiedenen Interpretationen und Stile der abstrakten Kunst in Bezug auf Malerei, Skulptur und digitale Kunst?
Die abstrakte Kunst in der Malerei umfasst eine Vielzahl von Stilen, darunter den expressionistischen, kubistischen und surrealistischen Ansatz. In der Skulptur kann abstrakte Kunst durch Formen, Linien und Texturen dargestellt werden, die keine konkrete Darstellung von Objekten haben. In der digitalen Kunst können abstrakte Werke durch die Verwendung von Farben, Formen und Texturen geschaffen werden, die auf abstrakte Weise miteinander interagieren. Jeder Stil und jede Interpretation der abstrakten Kunst bietet eine einzigartige Möglichkeit, Emotionen und Ideen ohne konkrete Darstellungen auszudrücken.
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Was sind die verschiedenen Interpretationen und Stile der abstrakten Kunst in Bezug auf Malerei, Skulptur und digitale Kunst?
Die abstrakte Kunst in der Malerei umfasst eine Vielzahl von Stilen, darunter den expressionistischen, kubistischen und surrealistischen Ansatz. Diese Stile betonen die Verwendung von Farbe, Form und Linie, um Emotionen und Ideen auszudrücken, anstatt realistische Darstellungen zu schaffen. In der Skulptur kann abstrakte Kunst verschiedene Formen annehmen, von organischen und fließenden Formen bis hin zu geometrischen und minimalistischen Designs. Künstler verwenden oft Materialien wie Metall, Stein und Holz, um abstrakte Skulpturen zu schaffen, die den Betrachter dazu anregen, über Form und Raum nachzudenken. In der digitalen Kunst können abstrakte Stile durch die Verwendung von Software und Technologie geschaffen werden, um komplexe Muster, Texturen und Formen
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Was sind die verschiedenen Interpretationen und Stile der abstrakten Kunst in Bezug auf Malerei, Skulptur und digitale Kunst?
Die abstrakte Kunst in der Malerei umfasst verschiedene Stile wie den Expressionismus, Kubismus und den abstrakten Expressionismus, die sich durch die Verwendung von Farben, Formen und Linien auszeichnen, um Emotionen und Ideen auszudrücken. In der Skulptur kann abstrakte Kunst verschiedene Interpretationen haben, von organischen Formen bis hin zu geometrischen Strukturen, die oft abstrakte Konzepte und Gefühle verkörpern. In der digitalen Kunst können abstrakte Stile durch die Verwendung von digitalen Werkzeugen und Techniken entstehen, die es Künstlern ermöglichen, abstrakte Formen und Muster zu schaffen, die in der realen Welt schwer zu reproduzieren wären. Jeder dieser Bereiche bietet eine Vielzahl von Interpretationen und Stilen, die die Vielf
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Wie kann man Fanart in verschiedenen kreativen Bereichen wie Malerei, Skulptur, digitale Kunst und Handwerk erstellen, ohne dabei Urheberrechte zu verletzen?
Um Fanart in verschiedenen kreativen Bereichen zu erstellen, ohne Urheberrechte zu verletzen, ist es wichtig, sich an die Fair-Use-Richtlinien zu halten und das Werk des Originalkünstlers zu respektieren. Dies kann bedeuten, dass man das Werk als Inspiration nutzt, aber keine direkten Kopien erstellt. Eine Möglichkeit ist es, den eigenen Stil und die eigene Interpretation in das Fanart einzubringen, um eine neue kreative Arbeit zu schaffen. Zudem ist es ratsam, die Erlaubnis des Urhebers einzuholen, wenn man das Fanart kommerziell nutzen möchte, um sicherzustellen, dass keine Rechte verletzt werden. Schließlich ist es wichtig, sich über die Urheberrechte des Originalwerks zu informieren und gegebenenfalls professionelle Beratung einzuholen, um sicherzustellen
Ähnliche Suchbegriffe für Digitale:
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Digitale Ethik
Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Lerntechnologien
Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Messkluppe
Um Wand- oder Materialstärken sowie Glasdicken in Millimeter oder Inch zu ermitteln, wird diese digital arbeitende Messkluppe eingesetzt. Wegen ihrer speziellen Bauform lassen sich auch Fensterrahmen oder Türzargen problemlos umgreifen. Ein Druck auf die Funktionstaste verwandelt das Produkt in einem Winkelmesser mit einem Messbereich von 180°. Eine gute Ablesbarkeit ermöglicht das Produkt durch das beleuchtete Display. Einfach zu transportieren ist es durch die leichte Bauweise aus Aluminium.
Preis: 81.07 € | Versand*: 0.00 € -
Digitale Küchenwaage
Die schlanke, elegante Digitale Küchenwaage von Silit wiegt absolut präzise und zuverlässig bis zu 5 kg in allen Gewichts- und Flüssigkeitseinheiten. Auf der großen, stabilen Wiegefläche lassen sich nahezu alle Behältnisse sicher platzieren, während sich mit der Kurzzeitmesser-Funktion beim Kochen und Backen alles perfekt timen lässt. Und dank der praktischen Tara-Zugabefunktion können alle Zutaten einzeln oder zusammen in einer Schüssel abgewogen werden. Diese äußerst bedienfreundliche Küchenwaage ermöglicht zudem den einfachen Wechsel zwischen den Einheiten ml, g, fl.oz. oder lb:oz.
Preis: 24.99 € | Versand*: 4.95 €
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Wie kann man Fanart in verschiedenen kreativen Domänen wie Malerei, Skulptur, digitale Kunst und Handwerk erstellen, ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen?
Um Fanart in verschiedenen kreativen Domänen zu erstellen, sollte man sich auf die Interpretation und Transformation des Originalwerks konzentrieren, anstatt es einfach zu kopieren. Dies kann durch die Verwendung verschiedener Stile, Techniken und Materialien erreicht werden. Es ist wichtig, das Originalwerk anzuerkennen und den Künstler zu respektieren, indem man deutlich macht, dass es sich um Fanart handelt und nicht um das Originalwerk. Zudem sollte man darauf achten, Fanart nur für den persönlichen Gebrauch zu erstellen und nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.
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Wie kann man Fanart in verschiedenen kreativen Domänen wie Malerei, Skulptur, digitale Kunst und Handwerk erstellen, ohne gegen Urheberrechte zu verstoßen?
Um Fanart in verschiedenen kreativen Domänen zu erstellen, sollte man sich auf die Interpretation und Transformation des Originalwerks konzentrieren, anstatt es einfach zu kopieren. Dies kann durch die Verwendung verschiedener Stile, Techniken und Materialien erreicht werden, um ein neues Werk zu schaffen, das von der ursprünglichen Vorlage inspiriert ist. Es ist wichtig, die Erlaubnis des Urhebers einzuholen, wenn man das Fanart öffentlich präsentieren oder verkaufen möchte, um sicherzustellen, dass keine Urheberrechte verletzt werden. Alternativ kann man sich auf den privaten Gebrauch beschränken oder Fanart als Hommage ohne kommerzielle Absichten erstellen, um potenzielle Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.
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Was sind die verschiedenen Studienmöglichkeiten im Bereich der Kunst, die über traditionelle Malerei und Skulptur hinausgehen und auch digitale Medien, Performance-Kunst und Installationen umfassen?
Es gibt eine Vielzahl von Studienmöglichkeiten im Bereich der Kunst, die über traditionelle Malerei und Skulptur hinausgehen. Dazu gehören Studiengänge in digitalen Medien, die sich mit Grafikdesign, Animation, Videokunst und interaktiven Medien beschäftigen. Darüber hinaus gibt es Studiengänge in Performance-Kunst, die sich mit Theater, Tanz, Musik und anderen Formen der Live-Performance befassen. Außerdem bieten viele Kunstschulen Studiengänge in Installationen an, die sich mit der Schaffung von raumbezogenen Kunstwerken und Umgebungen befassen. Diese verschiedenen Studienmöglichkeiten bieten den Studierenden die Möglichkeit, ihre künstlerischen Fähigkeiten in verschiedenen Medien und Formen zu entwickeln und zu erweitern.
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Was sind die verschiedenen Arten von Kunstwerken und wie können sie in verschiedenen Bereichen wie Malerei, Skulptur, digitale Kunst und Fotografie eingesetzt werden?
Kunstwerke können in verschiedenen Formen wie Malerei, Skulptur, digitale Kunst und Fotografie erstellt werden. Malerei ermöglicht es Künstlern, ihre Visionen auf Leinwand oder Papier festzuhalten, während Skulpturen dreidimensionale Kunstwerke schaffen, die den Raum um sie herum nutzen. Digitale Kunst nutzt Technologie, um Kunstwerke zu erstellen, die auf Bildschirmen oder gedruckt werden können, und Fotografie erfasst die Realität durch das Einfangen von Momenten und Szenen. Diese verschiedenen Arten von Kunstwerken können in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, von der Dekoration von Räumen bis hin zur Schaffung von Ausdrucksmöglichkeiten in der Werbung und der Unterhaltungsindustrie.
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