Domain vermittlung-gegenwartskunst.de kaufen?

Produkt zum Begriff Perspektiven:


  • Perspektiven auf Stoffgeschichte
    Perspektiven auf Stoffgeschichte

    Perspektiven auf Stoffgeschichte , Seit gut einem Jahrzehnt ist ein wachsendes Interesse an der Geschichte einzelner Stoffe zu verzeichnen: Es gibt Studien zu Kohle, Salz oder Baumwolle, aber auch zu komplexen Stoffprodukten wie Kunststoffen oder Kokain. Das geschichtswissenschaftliche Interesse an Stoffen ist zwar keineswegs neu, aber die Perspektiven haben sich in den letzten Jahren unter dem Eindruck einer neuen Debatte über »Materialität« erheblich gewandelt. Die Beiträger*innen bündeln aktuelle Debatten und arbeiten Umrisse einer Stoffgeschichte heraus. Sie liefern damit erstmals einen Einblick in Methoden und Praktiken des Forschungsfeldes - und geben Perspektiven für die Zukunft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Histoire#212#, Redaktion: Haumann, Sebastian~Roelevink, Eva-Maria~Thorade, Nora~Zumbrägel, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 258, Abbildungen: 5 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: HISTORY / Social History, Keyword: Active Ingredient; Cultural History; Economic History; Economy; Environmental History; Fabric; Geschichtstheorie; Geschichtswissenschaft; Global History; Globalgeschichte; History; History of Knowledge; History of Medicine; History of Technology; Kulturgeschichte; Materiality; Materialität; Medizingeschichte; Raw Material; Rohstoff; Science; Stoff; Stoffgeschichte; Substance History; Technikgeschichte; Theory of History; Umweltgeschichte; Wirkstoff; Wirtschaft; Wirtschaftsgeschichte; Wissenschaft; Wissensgeschichte, Fachschema: Geschichte / Theorie, Philosophie~Technik / Geschichte, Museen, Sehenswürdigkeiten, Fachkategorie: Geschichte: Theorie und Methoden~Technikgeschichte, Warengruppe: HC/Geschichte/Sonstiges, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 222, Breite: 147, Höhe: 19, Gewicht: 408, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783839468944, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Hercenberger, Daniel: Perspektiven auf Robert Eggers' Filme
    Hercenberger, Daniel: Perspektiven auf Robert Eggers' Filme

    Perspektiven auf Robert Eggers' Filme , Robert Eggers hat sich als einer der herausragenden Avantgardisten der US-Filmbranche etabliert. Mit seinen Filmen »The Witch« (2015), »The Lighthouse« (2019) und »The Northman« (2022) hat er eine faszinierende, nie dagewesene Schnittstelle zwischen (Folk-)Horror, Arthouse, historischer Genauigkeit und Mythologie geschaffen. Seine Werke, die sich von Hexenverfolgungen im Neuengland des 17. Jahrhunderts über die Auseinandersetzung eines traumatisierten Leuchtturmwärters mit dem kosmischen Grauen bis hin zum Schicksal eines rachsüchtigen Wikinger-Kriegers spannen, fordern geradezu eine Mehrperspektivität heraus. Dieser Band bietet daher eine erstmalige, essayistische Analyse von Eggers' Filmographie aus Perspektiven der Filmwissenschaft, der Mediävistik, der Gender Studies und anderen Disziplinen. Erweitert wird das Vorgehen durch ein exklusives Gespräch mit Eggers' Stammkameramann Jarin Blaschke, der nicht nur Einblicke in ihre kreative Partnerschaft, sondern auch in den kommenden Film »Nosferatu« (2024) gibt. Ein essentielles Buch für alle, die Eggers' facettenreiches Werk aus neuen Blickwinkeln betrachten möchten. +++ Mit weiteren Beiträgen von Jonathan Ederer, Timo Güdemann, Dr. Jenny Hagemann, Michael Kathe, Jörg Kähler, Dr. Jakob Kelsch, Marcel Kober, Rouven Linnarz, Luise Merkert, Matthias Reismann, Stefan Sonntagbauer, Prof. Dr. Marcus Stiglegger. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • ZEPS: Zugehörigkeit erleben - Perspektiven schaffen (Gappmayer, Georg~Geier, Belinda~Kern, Nadine~Kohlruss, Kathrin)
    ZEPS: Zugehörigkeit erleben - Perspektiven schaffen (Gappmayer, Georg~Geier, Belinda~Kern, Nadine~Kohlruss, Kathrin)

    ZEPS: Zugehörigkeit erleben - Perspektiven schaffen , Die Förderung von Partizipation ist ein Kerngeschäft der Ergotherapie. Doch wie kann ergotherapeutisch die soziale Partizipation von psychisch schwerstbetroffenen Menschen gefördert werden?   ZEPS ist ein innovatives, praxiserprobtes Interventionskonzept. Dabei wird Partizipation durch zwei unterschiedliche Ansätze gefördert: einerseits durch ein Erleben von Zugehörigkeit bei sozialen Aktivitäten, und andererseits durch die Auseinandersetzung mit bedeutungsvollen Handlungsrollen und daraus resultierender Perspektiven und Veränderungswünschen. Alltagsorientierung, Betätigungsorientierung, Klient*innenzentrierung, Ressourcenorientierung, Empowerment, interdisziplinäre Zusammenarbeit, Nachhaltigkeit und Peer-Unterstützung bilden die Basis des ZEPS.  Das Besondere ist, dass bei der Intervention nicht ein Training von Fertigkeiten im Vordergrund steht, sondern das Erleben einer gemeinsamen sozialen Aktivität an sich. Durch die Grundprinzipien Natürlichkeit, Selbstbestimmung und Druckfreiheit ergibt sich eine besondere therapeutische Haltung, die es ermöglicht soziale Aktivitäten zu fördern, ohne eine aktive Teilhabe zu fordern. Dabei wird nicht nur aktives Tun als Partizipation aufgefasst, sondern auch passives Partizipieren als ein Schritt in Richtung gesellschaftlicher Teilhabe verstanden. Dadurch werden mit ZEPS sogar Klient*innen erreicht, die als "nicht gruppenfähig" eingestuft werden.  "ZEPS verbindet für mich viele wichtige Aspekte der ergotherapeutischen Arbeit wie die Ermöglichung von Partizipation sowie auch das Einbeziehen des Alltags durch eine natürliche Atmosphäre und Aktivitäten, die Klient*innen aus ihrem Alltag kennen." (Anna Pointner, Kinder- und Jugendpsychiatrisches Ambulatorium, Extended Soulspace. PSD Wien) "Besonders schön ist es, mitzuerleben, wenn anfänglich sehr zurückgezogene und verunsicherte Patient*innen langsam Sicherheit gewinnen, sich aus sich heraus trauen und immer mehr aufblühen." (Gunde Dunkl und Melanie Kohl, Universitätsklinikum für Psychiatrie und Psychotherapie. AKH Wien) "Es hat sich herausgestellt, dass es für unsere Klient*innen angenehm ist zu wissen, nichts beitragen zu müssen. Die verschiedenen Aktivitäten ermöglichen aber oft durch unterschiedliche Anreize, sich mehr einzubringen, als vorher für sie ? aber auch für uns - vorstellbar gewesen wäre." (Carina Schatz, ambulantes Setting für Erwachsene mit psychischen Erkrankungen. PSD Tulln) "Es geht auch nicht um ein klassisches funktionelles Training, sondern einfach um ein entschleunigtes Miteinander, ein Aufeinander-Schauen und auch Zeit haben, damit jede*r die eigene Rolle in der Gruppe finden kann." (Johannes Wöß-Lohberger, Pädiatrie. Assista Soziale Dienste GmbH. Altenhof am Hausruck) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210730, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gappmayer, Georg~Geier, Belinda~Kern, Nadine~Kohlruss, Kathrin, Seitenzahl/Blattzahl: 136, Keyword: Alltagsorientierung; psychische Krankheiten; Rehabilitation; Betätigungsorientierung; Empowerment; soziale Partizipation; Klient:innenzentrierung; Wiedereingliederung, Fachschema: Ergotherapie - Beschäftigungstherapie, Fachkategorie: Ergotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schulz-Kirchner Verlag Gm, Verlag: Schulz-Kirchner Verlag GmbH, Breite: 164, Höhe: 12, Gewicht: 276, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783824899296, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • COPPENRATH Mein erstes Bastelset: Schnipsel-Kunst Mini-Künstler
    COPPENRATH Mein erstes Bastelset: Schnipsel-Kunst Mini-Künstler

    So entstehen tolle Bilder:1. Eine Karte auswählen und die vorgestanzten Teile herauslösen. 2. Die Karte aufklappen, Buntpapier in kleine Stücke reißen, Rückseite anfeuchten und auf die weiße Fläche im Innenteil der Karte kleben.3. Die Vorderseite der Karte bunt anmalen und das Mini-Künstler-Feld auf der Rückseite ausfüllen.Produktdetails:Selbstklebendes BuntpapierAlles-drin-Set für 5 KlappkartenTop-Bastelergebnis dank Passpartout-Effekt5 vorgestanzte Klappkarten und 5 Bögen selbstklebendes BuntpapierMaße: Pappumschlag: 23 x 23 cm, Klappkarten: 21 x 21 cmAlter: ab 3 Jahren Warn- & Sicherheitshinweise: Bei Kindern unter 36 Monaten empfehlen wir die Aufsicht eines Erwachsenen. Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG Hafenweg 30, 48155 Münster, Deutschland info@coppenrath.de

    Preis: 6.15 € | Versand*: 4.95 €
  • Was sind verschiedene Perspektiven in der Kunst?

    In der Kunst gibt es verschiedene Perspektiven, die sich auf die Darstellung von Raum und Tiefe beziehen. Dazu gehören die lineare Perspektive, bei der Objekte in der Ferne kleiner erscheinen, die atmosphärische Perspektive, bei der durch Farbveränderungen und Unschärfe eine räumliche Tiefe erzeugt wird, und die konzeptuelle Perspektive, bei der der Fokus auf der Idee oder dem Konzept des Kunstwerks liegt. Es gibt auch verschiedene kulturelle und historische Perspektiven, die die Art und Weise beeinflussen, wie Kunstwerke interpretiert und verstanden werden.

  • Was sind die Perspektiven für Absolventen der Bildenden Kunst?

    Die Perspektiven für Absolventen der Bildenden Kunst können vielfältig sein. Einige Absolventen können als freischaffende Künstler arbeiten und ihre Werke in Galerien oder auf Ausstellungen präsentieren. Andere können in den Bereichen Kunstpädagogik, Kunsttherapie, Kuratieren oder Design tätig werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Kunstmarkt sehr wettbewerbsintensiv ist und es oft Zeit und Engagement erfordert, um sich einen Namen zu machen und erfolgreich zu sein.

  • Was sind die verschiedenen Perspektiven, die ein Betrachter bei der Analyse eines Gemäldes, einer Skulptur oder einer anderen Form der Kunst einnehmen kann, und wie können diese Perspektiven die Wahrnehmung und Interpretation des Kunstwerks beeinflussen?

    Ein Betrachter kann eine kunstgeschichtliche Perspektive einnehmen, indem er das Kunstwerk im Kontext seiner Zeit, seines Künstlers und seiner kulturellen Bedeutung betrachtet. Dies kann die Wahrnehmung des Kunstwerks durch das Verständnis seiner historischen und künstlerischen Bedeutung beeinflussen. Eine emotionale Perspektive ermöglicht es dem Betrachter, seine persönlichen Gefühle und Erfahrungen in die Interpretation des Kunstwerks einzubeziehen, was zu einer individuellen und subjektiven Wahrnehmung führen kann. Eine formale Perspektive konzentriert sich auf die formalen Elemente des Kunstwerks wie Linien, Farben, Formen und Komposition, was zu einer analytischen und strukturierten Interpretation führen kann. Schließlich kann eine soziologische Perspektive die Wirkung

  • Was sind einige Beispiele für nuancenreiche Perspektiven in der Kunst?

    Ein Beispiel für nuancenreiche Perspektiven in der Kunst ist die Verwendung von Licht und Schatten, um Tiefe und Dimension zu erzeugen. Ein weiteres Beispiel ist die Darstellung von Emotionen durch Farbwahl und Komposition. Auch die Verwendung von verschiedenen Techniken wie Pointillismus oder Impressionismus kann zu einer nuancenreichen Perspektive führen.

Ähnliche Suchbegriffe für Perspektiven:


  • Thoenes, Christof: Michelangelo. Das vollständige Werk. Malerei, Skulptur, Architektur
    Thoenes, Christof: Michelangelo. Das vollständige Werk. Malerei, Skulptur, Architektur

    Michelangelo. Das vollständige Werk. Malerei, Skulptur, Architektur , Noch bevor er das Alter von 30 Jahren erreichte, hatte Michelangelo Buonarroti (1475-1564) bereits die Pietà und den David gemeißelt, zwei der berühmtesten Skulpturen der gesamten Kunstgeschichte. Die Leistungen dieses italienischen Meisters sind einzigartig - kein Künstler vor oder nach ihm schuf jemals ein solch gewaltiges, facettenreiches und weitreichendes Werk. Als Michelangelo 1564 starb, galt er bereits als nationales Heiligtum. Seine Werke sollten eine beispiellose Wirkung auf die europäische Kunst der kommenden Jahrhunderte entfalten. Dieses Buch stellt die Gemälde, Skulpturen und Bauten Michelangelos in einem bislang ungekanntem Ausmaße vor. Besonderes Augenmerk gilt dabei den monumentalen Fresken in der Sixtinischen Kapelle. Ganzseitige Reproduktionen und Ausschnittvergrößerungen ermöglichen es, feinste Details aus dem Repertoire des Florentiner Ausnahmekünstlers zu studieren. Der begleitende Essay zeichnet das Leben eines mal zornigen, mal melancholischen Einzelgängers nach, der zum "göttlichen" Künstler-Souverän aufstieg und das Verständnis von der Rolle des Künstlers in der Gesellschaft für immer veränderte. Drei Kataloge zu den Gemälden, den Skulpturen und der Architektur Michelangelos setzen sich umfassend und kritisch mit der Forschung zu Michelangelo auseinander. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Klassizismus und Romantik gebunden ullmann Architektur, Skulptur, Malerei Zei...
    Klassizismus und Romantik gebunden ullmann Architektur, Skulptur, Malerei Zei...

    Klassizismus und Romantik gebunden ullmann Architektur, Skulptur, Malerei Zeichnung Buch NEU Dieser reich illustrierte Band gewährt dem Betrachter einen umfassenden Überblick über die Fülle und Vielgestaltigkeit der Architektur und bildenden Kunst zwischen 1750 und 1848. Während der Klassizismus eindeutig die Rückbesinnung auf die klassische antike Kunst und Architektur meint, ist Romantik ein weitaus vieldeutigerer Begriff, der in erster Linie mit einer geistigen Haltung des Kunstschaffenden zu tun hat. Dieses umfassende Werk bringt dem Leser durch fachkundige Darstellungen die vielfältigen Aspekte dieser spannenden Epoche auf anschauliche Weise näher. Details Produkttyp gebunden Seitenanzahl 520 Sprache Deutsch

    Preis: 13.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Kunst für kleine Künstler - 1./2. Klasse (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)
    Kunst für kleine Künstler - 1./2. Klasse (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)

    Kunst für kleine Künstler - 1./2. Klasse , Projekt für Projekt grundlegende Kunsttechniken erarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181203, Produktform: Leinen, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia, Seitenzahl/Blattzahl: 87, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. und 2. Klasse; Grundschule; Kunst; Themenübergreifend, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 8, Gewicht: 347, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, eBook EAN: 9783403503446, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Kunst für kleine Künstler - 3./4. Klasse (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)
    Kunst für kleine Künstler - 3./4. Klasse (Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia)

    Kunst für kleine Künstler - 3./4. Klasse , Dreidimensionales Gestalten, Druckwerkstatt und Malen zur Musik - So begeistern Sie Ihre Schüler mit tollen und kreativen Kunstprojekten! "Kunst für kleine Künstler - 3./4. Klasse" bietet Ihnen vielfältige Ideen für kreative Kunstprojekte rund um Farben, Formen und Perspektiven . Sie möchten die ästhetische Wahrnehmungsfähigkeit und Kreativität Ihrer Schüler fördern? Sie stehen vor der Herausforderung, Ihren Schülern grundlegende Kunsttechniken lebensnah zu vermitteln? Mit diesem Band schaffen Sie im Handumdrehen einen kindgerechten Zugang zur fantasievollen Welt der Kunst. Mit 10 Kunstprojekten gehen Ihre Schüler auf eine Reise durch Formen, Farben und Perspektiven. Dabei werden grundlegende Kunsttechniken wie Druck, Zeichnen, Malerei und Collage vermittelt, aber auch bekannte Künstler kennengelernt. Durch den Alltagsbezug und Raum für Kreativität sind Ihre Schüler motiviert und selbständig aktiv. Einige Projekte bieten sich auch für einen fächerübergreifenden Einsatz im Musik- oder Sachunterricht an! Das Angebot eignet sich für die 3. und 4. Klasse . Jedes Projekt ist kompetenzorientiert aufgebaut und wird als kleine Unterrichtsreihe angeboten. Zu jeder Einheit erhalten Sie Informationen zum Zeitbedarf, Material und Arbeitsablauf sowie zu den geförderten Kompetenzen. Dadurch ist das Werk auch für fachfremd Unterrichtende bestens geeignet. Zahlreiche Schülerbeispiele veranschaulichen, wie die Kunstwerke zum Ende einer Einheit aussehen könnten. Lassen Sie Ihre Schüler also die "Kunst für kleine Künstler" entdecken! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190923, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Mrusek, Angela~Schmidt, Antonia, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Themenübergreifend, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 7, Gewicht: 351, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2250236

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Arten von Kunstwerken werden in einer Galerie typischerweise ausgestellt und wie kann man als Künstler/in eine Ausstellung in einer Galerie organisieren?

    In einer Galerie werden typischerweise Gemälde, Skulpturen, Fotografien, Installationen und andere Formen von bildender Kunst ausgestellt. Als Künstler/in kann man eine Ausstellung in einer Galerie organisieren, indem man Kontakt mit Galeristen aufnimmt, eine Auswahl seiner Werke präsentiert und einen Ausstellungstermin vereinbart. Es ist auch möglich, sich für Gruppenausstellungen zu bewerben oder an offenen Ausschreibungen teilzunehmen.

  • Was sind die Perspektiven?

    Die Perspektiven beziehen sich auf die zukünftigen Aussichten oder Möglichkeiten in einem bestimmten Bereich. Sie können sich auf verschiedene Aspekte wie wirtschaftliche, berufliche oder persönliche Perspektiven beziehen. Die genaue Definition und Ausgestaltung der Perspektiven hängt von dem jeweiligen Kontext ab.

  • Was sind die Perspektiven?

    Die Perspektiven beziehen sich auf die zukünftigen Aussichten oder Möglichkeiten in Bezug auf eine bestimmte Situation oder ein bestimmtes Thema. Sie können positiv sein, wenn es viele Chancen und Potenziale gibt, oder negativ, wenn es viele Herausforderungen und Unsicherheiten gibt. Die Perspektiven können sich auch im Laufe der Zeit verändern, da sich die Umstände und Bedingungen ändern können.

  • Welche Perspektiven habe ich?

    Die Perspektiven, die du hast, hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinen Fähigkeiten, deinem Wissen, deiner Erfahrung und den aktuellen Marktbedingungen. Es ist wichtig, deine Stärken und Interessen zu identifizieren und dann nach Möglichkeiten zu suchen, die zu dir passen. Es kann auch hilfreich sein, sich weiterzubilden oder neue Fähigkeiten zu erwerben, um deine Perspektiven zu erweitern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.